Aus meinem kleinen Fensterlein…

Zimmer mit Ausblick! Das haben wir eigentlich alle…nur auf einmal interessiert sich einer dafür. Herr Suubmarine (Name von der Redakteurin nicht geändert) aus der schönen Schwytz hat es sich auf seinem schönen Blog zur Aufgabe gemacht, allerlei verschiedene Ansichten aus dem eigenem Heim auf den Bildschirm zu bannen um die Welt damit den Atem anhalten zu lassen. Wer kann da mitmachen? Jeder, denn besonders muss die Aussicht nicht sein, weil irgendwie ist ja jede ganz für sich speziell. (Selbst, wenn man direkt auf eine andere Mauer blickt…!)

Was kann man gewinnen?

Absolut gar nichts! Tut mir leid, wir Blogger sind arme Schlucker und können uns deswegen keine wirklichen Gewinne leisten. Ruhm und Ehre bekommt ihr natürlich frei Haus zugestellt. Mehr darfst du dir von uns nicht erwarten. Also jetzt noch mal offiziell und in Großbuchstaben, live aus dem Zirbenland in die Welt: KNIPSE aus deinem Fenster raus und schicke dein Werk dem Herrn Suubmarine, denn er kann dein Foto gut gebrauchen. Dann schickst du das Foto ganz easy an diese Adresse. Danach schaut ihr regelmäßig auf seine Seite. Und ist euer Foto online, dann freue dich und singe, denn dann bist du berühmt und teil eines super kontemporären Kunstwerkes.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>