Pics von der Insel

Weil heute ja -in Österreich- großartiger Feiertag ist, hab ich mir gedacht, ich nehme mich mit meiner Schreiberei auch ein wenig zurück unterhalte dich einzig und allein mit ein paar Bilderlein. (Hatten wir ja alles schon einmal, eh bekanntes Terrain!)

Und gebe dir einen schönen Eindruck von der einzigen Stadt, bei der es vollkommen OK ist, dass sie regenverhangen und grausig ist: LONDON… (denn hierzulande ist ein solches Verhalten vom Wetter völlig illegitim!)

Nimm also diese Fotos kommentarlos (meinerseits-deine Kommentare sind natürlich erwünscht) hin & erfreue dich ihrer!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>