Die Katzen der Anderen…

Ja, nicht nur ich habe einen Leopold, sondern auch andere Leute haben Katzen.
Und nicht nur ich mach spaßige Katzensachen im Internet, sondern auch andere Leute.
Einer darunter heißt Simon und kann ganz toll zeichnen und damit bringt er den wahren Charakter dieser kleinen haarigen Gesellen mit allen ihren Marotten und wahnwitzigen Tönen und Lauten die weit über “miau” hinausgehen. Aber, was verliere ich noch Wörter! Lehn dich zurück und genieße einfach meine kleine, aber feine Auswahl von Simon’s-Cat Filmen, wenn du noch mehr willst…einfach auf die Homepage klicken und schon bist du im Simon’s-Cat-Land.

Zuerst einmal etwas Weihnachtliches:

Und noch was Lustiges:

Und noch ein bisserl was mit Schnee:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>