Illustrationen aus den US of A

Ja sag einmal, sie schreibt endlich wieder. Ich will mich gar nicht groß bei dir für die Unterhaltungsenthaltsamkeit entschuldigen. Aber immerhin ist ja Fastenzeit oder wie oder was. Kommen wir zum Punkt. Der in diesem Fall ein Strich ist. Beziehungsweise mehrere Striche. Und zwar mit vielen bunten Farben und Formen und ganz schön netten Ideen im Hinterstübchen. Anscheinend hat sich auch die New York Times ihren Teil gedacht und diese Katie Turner aus Tulsa, now living in Brooklyn, gleich mal vom Fleck weg als Illustratorin beschäftigt.

Jung & Frisch

Aber was soll ich noch mehr Worte verlieren. Die behalt ich mir lieber und gib dir anstatt dich vollzuquatschen gib ich dir ein paar Eindrücke, die dir vermitteln, was die gute Katie Turner so alles aus ihrem Handgelenkt zaubert. Also lehn dich zurück und schau’s dir an:

All Illustrations (c): Katie Turner.
Danke für den Link: Verena Michelitsch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>